hör-bar

Hier geht’s in die Hör-Bar: 

Intro: …leg ein schwarzes bon-bon auf die zunge…saug die klänge, die du liebst…lass die nadel knistern in den gaengen…ein rausch und schluss. da gibt’s noch viele zweite seiten… (by A.Moritz)

Es waren die Neunziger. Wir waren „jung“ und hatten Lust, unsere eigene Idee von Musik zu verwirklichen: Natali (Gesang), Magnus (Gesang + viele weitere Instrumente), Otsche (Bass), Jan (Bass) und icke am Schlagzeug. Es gab Live-Auftritte (erst unter dem Namen thixelast, dann lotuslounge) und zwei selbstproduzierte Demos. Die Band existiert nur noch in unseren Herzen… die Musik ist weiterhin hörbar…

Listen & enjoy…

lotuslounge – wanna go where nobody else goes.

„new one“ (by lotuslounge)

„supernova“ (by lotuslounge)

appeal. vinyl-bag in oslo. (by A. Moritz)
appeal. vinyl-bag in oslo. (by A. Moritz)

 

Und hier geht’s weiter in die Sicht-Bar und/ oder Les-Bar