coach

Sie sind normalerweise ganz anders, aber Sie kommen so selten dazu?

Dann kann ich Sie womöglich unterstützen, damit aus dem so selten ein immer öfter werden darf.


timeline (by A. Moritz)

Manche Themen lassen sich wunderbar in einer 4-Augen-und-Ohren-Situation bearbeiten. Mein Schwerpunktthema: Auftrittscoaching für die berufliche und öffentliche Bühne – zum Beispiel als (angehende) Führungskraft.

Dafür schaffe ich einen geeigneten Rahmen für Ratsuchende:

… für das Vor-Denken neuer Gedanken,

… für das Nach-Spüren von Gefühlen und

… für das „so tun als ob“ von Handlungsalternativen.


who swings? (by A. Moritz)

Raus aus der Pauschalisierung („alles und alle sind immer schlecht“).

Hin zum kleinen und feinen Unterschied (“es geht auch anders“).


muster. (by A. Moritz)

Hier geht’s zur: Selbst- und (!) Sozial-Verwirklichung.

Ich nutze in meiner Arbeit u.a. hypnotherapeutische und systemische Ansätze – stets ressourcenorientiert, was die Möglichkeiten meiner Klientinnen und Klienten  angeht.

Denn: Wer sich selbst verwirklichen will, sollte sich auch sozial verwirklichen wollen.


perspective. (by A. Moritz)

„Sei Du selbst, denn die anderen sind schon vergeben.“ (Oscar Wilde)

so take a seat. (by M. Kujawa)